Das Foto links ist jetzt bereits 14 Jahre alt. Das rechte Foto ist ca. 9 Jahre alt  (Stand 01.02.2022)

 

Warum und wie sind wir gesund geworden?

 

Mein Name ist Kerstin Nitschke, geboren am 10.04.1964, verheiratet mit meinem lieben Mann Mario und ich habe 2 erwachsene Kinder.

Ich liebe die Natur, die Tiere, einen giftfreien Haushalt, gesunde Ernährung und Lebensweise und  ICH LIEBE MICH.

                   

Zuerst möchte ich euch meine „Krankheitsgeschichte „ erzählen und wie sich diese "gesammelten" Krankheiten seit 2010 einfach wieder auflösten, allein nur durch eine Ernährungsumstellung auf 

                                          vollwertig, vegan und ROH !

 

Bereits  mit 19 Jahren litt ich unter Nacken- und Rückenschmerzen, Knie- und ständigen Kopfschmerzen. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Zivilisations- krankheiten dazu:

Die Sehkraft lies nach, andere Augenprobleme (das Gefühl wie Sand im Auge, Zuckungen des Augenlids) kamen hinzu, Schmerzen im Fuß (sollte Einlagen tragen), nervöser´Magen, stete Müdigkeit, Gewichtszunahme, Verdauungsstörungen, Probleme mit den Hämorriden, Ohrjucken, Tinitus, Gräser- und Hausstauballergie, zwei Bandscheiben-

vorfälle mit unerträglichen Schmerzen im linken Bein, unerklärbare Schmerzen in Schultern, Armen, Händen und Fingern etc..

Meine "Sammlung" an Krankheiten wurde immer größer, trotz viel Bewegung und Sport.

 

Meine zwei Reha-Maßnahmen gaben mir eine kurzzeitige Erholung und retteten mich vor dem heute so "berühmten" Bournout, aber die ständigen Schmerzen bedingt durch die Bandscheibenvorfälle, so dachte ich jedenfalls, blieben.

Es konnte mir kein Schulmediziner helfen. Ein früherer Haus-Arzt von mir zuckte immer nur mit den Schultern, wenn ich ihn fragte, was machen wir nun. Eine Operation an der Wirbelsäule wegen einem eingeklemmten Nerv, der angeblich die Schmerzursache sei, würde ich aus heutiger Sicht niemals mehr machen lassen. Der Schmerz blieb. Ich war nur froh, dass die OP gut verlief - wie oft gibt es hier schlimme lebenslängliche Folgen. Die damals nicht mehr auszuhaltenden Schmerzen trieben mich zu dieser OP. Heute weiß ich - es war völliger Leichtsinn und totaler Schwachsinn von mir.

 

Mein damaliger Physiotherapeut, Marco Geiger, aus Nagold brachte mich auf den richtigen Weg. Danke lieber Marco. Leider sehen wir uns jetzt viel zu selten :). 

Mein Mann und ich ernährten uns auf Empfehlung von Marco seit Ende 2010 nach Dr. Max O, Bruker, d.h.   - ohne tierisches Eiweiß, kein Industriezucker, keine Auszugsmehle und keine billigen Öle.

 

Meine starke Hausstauballergie verbesserte sich bereits am 2.Tag. Kaum zu glauben. 

Ich konnte in der Nacht bereits ohne "mein" Cortison-Spray schlafen. Es war herrlich. 

 

So ernährten wir uns ca. 1 Jahr und wurden immer gesünder, die Lebensqualität stieg immer mehr an. Um diese noch mehr zu erhöhen und für immer zu erhalten, fingen wir Ende 2011 an vollwertig, vegan und roh zu essen. Es ist wichtig, die Nahrung so natürlich wie möglich zu belassen, lebendige Nahrung - nicht denaturierte Nahrung, die wir all die Jahre gegessen haben und die uns krank machte.

 

Der zur Rohkost gehörende grüne Smoothie ist fürwahr ein Zaubertrank. Nehmt hier nicht so viele Früchte in den Smoothie, weniger ist mehr !!!! Am besten gar keine.

 

Mein lieber Mann Mario, geb. 10.02.1974,  ist von Beruf Stuckateur mit viel viel Herz . Jetzt ist er selbständiger Handwerker. Er liebt es "Duftende Lebensräume" zu erschaffen; kann einfach fast alles was das handwerkliche betrifft und kennt sich super gut mit Wildkräutern aus. 

Er ersparte sich durch unsere Ernährungsumstellung die OP bzgl. der diagnostizierten Arthrose im Arm (mit 37 Jahren). Der Orthopäde beteuerte ihm, dass da nur eine OP hilft, aber er sollte danach auf keinen Fall seinen Beruf wieder ausüben, sonst kommt die Arthrose wieder. Was Ärzte einem alles erzählen ist unfassbar. Eine OP kam nicht in Frage, er war viel zu jung. Einen anderen Beruf wollte er nicht. Er liebt ihn und ist Handwerker mit Leib und Seele.

Mario kann seinen Arm heute super bewegen, belasten usw. als wäre nie was gewesen, hat keinerlei Schmerzen mehr - und das nur durch eine verbesserte Ernährung-dazu noch, dass er Power hat von morgens bis abends.

2014 hatte Mario einen schweren Fahrradunfall mit Beckenbruch und der linke Ellbogen war zertrümmert. Nach nur 7 Wochen war Mario wieder auf der Baustelle arbeiten! Die Ärzte nannten ihn ein therapeutisches Wunder :))) - also die Schulmedizien...

(ganz unten ist ein Buchtipp von Stefan Kutter; hier ist Marios Geschichte zu lesen.)

 

ROHKOST schmeckt wunderbar und ist sooo einfach.

 

Es gibt hier so viel Auswahl: Einfache Rohkost oder Gourmet-Rohkost ist, wie z.B. Kuchen und Torten, Suppen, Vorspeisen, Hauptgerichte, Schokolade, Desserts, Eis, glutenfreie Brote, Snacks und Fingerfood u.v.m..

 

Natürlich ist auch Bewegung in der Natur sehr wichtig, ausreichend Schlaf und frisches gereinigtes Wasser trinken sowie ein starkes Immunssystem zu haben. Das Ganzheitliche eben.  

 

Unser Weg ging immer weiter - neuer Zahnarzt, das Amalgam musste raus. 

 

Schaut euch mal den YouTube Film von Dr. Joachim Mutter über Amalgam an. 

 

Ganz wichtig ist, die Giftstoffe müssen aus dem Körper raus. Durch unseren Heilpraktiker Herrn Dr. Schmieder aus Freudenstadt erfolgte die Ausleitung der Giftstoffe sowie Colon-Hydro- Therapien.  Auch behandelte er meinen Mann erfolgreich gegen Borreliose und mich befreite er u.a. vom Tinnitus, an dem ich jahrelang litt.

(Danke Herr Dr. Schmieder, dass es Sie und Ihre Frau gibt :).

 

Um mehr über rohköstliche Ernährung zu lernen und zu erleben, besuchte ich verschiedene Seminare, Lehrgänge oder wir machten sogar nur noch Rohkost-Urlaube, wo wir ebenfalls viel lernten. Vor allem Gleichgesinnte, aus denen viele Freundschaften entstanden.

 

Wie z.B. ein Seminar bei

Maria Theresa Sura in Baden Baden,

Naturkostschule bei Veronika Sauer in Haselbach /Thüringen (dies bietet jetzt auch der Sohn Florian Sauer an),

Urlaub im Sonnenhaus von Elke Neu in Obernwohlde bei Lübeck, 

im Naturkosthotel von Matthias Birkhölzer in Bad Grund im Harz und 

in der Augenschule im Spessart bei Dr. Jordi Campos in Kredenbach bei Würzburg.

 

Wir haben bei allen so viel gelernt, dass ist gigantisch. 

 

Auch viele Rohkostmessen haben uns geschult.  

 

2015 habe ich bei der RainbowWay-Akademie von Britta Diana Petri  in Haßloch (Pfalz) eine Ausbildung zur Holistischen Gesundheits-, Vitalkost- und Lebensberaterin mit Erfolg absolviert. Das Jahr davor hatte ich ebenfalls bei unserer "Rohkostgöttin" Britta eine Ausbildung zur Holistischen Vegan Vitalkost-Zubereiterin absolviert. 

 

2016 habe ich eine Ausbildung zur "Fachberaterin für Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen" bei Dr. Markus Strauß absolviert.  Das Zertifikat gab es von der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen. Dr. Markus Strauß hat eine Stiftung "EssbareWildpflanzenParks" gegründet. Schaut mal unter www.ewilpa.net. Ganz tolle Sache. 

 

Ein dickes Danke an "meine Lehrer" in dieser Zeit. Danke, dass es euch gibt. 

So viele gleichgesinnte Freunde zu haben ist einfach toll. Und es werden immer mehr - es ist so schön, immer wieder neue Freunde kennen zu lernen - es tut einfach soooo gut.  Mache nur das, was dir gut tut! Umgebe dich nur mit Menschen, die dir gut tun!

 

Weil diese Ernährung uns so gut tut, uns so viel Kraft und Widerstandsfähigkeit gibt,  wir uns fitter fühlen als mit 30, sich unser Aussehen verjüngt etc. sind wir einfach nur glücklich diesen Weg gefunden zu haben..

 

Wir essen auch ab und zu vegetarisch, weil auch hier wichtige Nährstoffe, die unser Körper benötigt enthalten sind. Natürlich auch aus gesellschaftlichen Gründen.

 

10 kg überschüssiges Gewicht habe ich beiläufig verloren, ohne Jo Jo Effekt.

 

Der Spaß am Leben nimmt zu. Wir leiden an keiner Zivilisationskrankheit mehr. Unsere Lebensqualität hat sich so mega verbessert. Es ist herrlich. Und es geht immer weiter und besser.

 

Unsere Umwelt macht krank, durch Chemie (Konservierungsstoffe, Farbstoffe, chemische Duftstoffe wie Parfüm, Deos, Weichspüler, Pestizide, chemischer Dünger etc.)und Chemieindustrie, E-Smog und Co, Chemtrails/Aerosole usw.  Nur mit lebendiger Nahrung kann man sich davor schützen und die Ursache der Krankheit beseitigen. Medikamente sind in Notfällen eine Hilfe, jedoch behandeln sie nur Symptome und beseitigen nicht die Ursache. 

 

Die Ursache der Krankheit wird gesteuert durch negative Gefühle, Gedanken, Worten, Handlungen sowie ungesunder Ernährungs- und Lebensgewohnheiten.

 

Jeder trägt allein die Verantwortung für sein Leben und seiner Gesundheit.                Vergesst die falschen Essgewohnheiten und glaubt nichts was in der Werbung kommt. Es gibt so viele tolle Wege und Menschen die euch helfen. Den ersten Schritt müsst ihr alleine machen. 

 

2014 lernte ich erstmalig ätherische Öle von Young Living von höchster einzigartiger Qualität kennen. Dies hat mein Leben noch reicher an Lebensqualität gemacht. Hier gibt es auch ätherischen Öle der Pluslinie, sie gehören einfach in jede gesunde Küche! Die Wirkung dieser Öle ist gigantisch und phantastisch.. Für jede Lebenslage gibt es Helferchen. Young Living wurde für uns ein Lebensstil und wird es immer bleiben. Nicht nur die ätherischen Öle haben es uns angetan, sondern auch die ganzen anderen Produkte: wie z.B. Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetika, Seifen, Zahnpflegeprodukten und die stark reinigende Haushaltsserie. Alles bestehend aus reinen natürlichen Mitteln und ätherischen Ölen. Ein mega Mehrwert.

Mehr dazu findet ihr hier auf unserer Website.

 

Ich biete dir eine Wellness-Anwendung mit ätherischen Ölen von höchster Qualität an - die Raindrop-Technik. Doch Achtung ! Einmal erlebt kommt man nicht mehr davon los.

 

Ebenso biete ich dir ich die Neuro Auricular Technik mit ätherischen Ölen an, welche den gesunden Nacken- und Wirbelsäuenbereich unterstützt.

 

Übrigens:  Jeder von euch da draußen (egal was für ein Beruf du hast) sollte diese Raindrop-Technik erlernen! Was auch ein mega Nebenjob sein kann.

Mario hat sie als Handwerker ebenso erlernt. So können wir uns als Paar die Raindrop gegenseitig geben und gemeinsame Zeit miteinander genießen. Für uns ein super Mehrwert.

Näheres zur Raindrop Technik oder zum Raindrop-Technik Kurs findets oben in der Legende!

 

Seit wir unseren neuen Weg eingeschlagen haben, bahnt sich unser Lebensweg wie von alleine immer weiter. Irgendwie setzt sich immer alles zusammen, was zusammen gehört. Alles was uns Gut tut, kommt wie von alleine auf uns zu. Auch tolle neue Freunde. Gute Menschen kommen dahin, wo gute Menschen sind.

 

Meine kleine Rohkostschule habe ich geschlossen und andere Wege haben sich geöffnet. Es sind verschiedene Wege, die voll und ganz zu unserer gesunden natürlichen Lebensweise passen. Das sind Wege wie du:

- eine Auszeit von denaturierter Nahrung machen kannst, um danach gesünder zu leben,

- chemiefrei und duftend deinen Haushalt führen kannst (und milbenfrei) und 

- nur auf Knopfdruck die eigene Gesundheit und die Lebensqualität verbessern kannst.    (Du glaubst mir nicht? Dann solltest du mich (Kerstin) kontaktieren!)

 

Von all unseren Wegen möchte wir dir berichten. Sie sind nicht nur für dich und deinen Lieben gut, sondern auch für unsere Haustiere. 

Wir möchten gern unsere eigenen Erfahrungen, unser Selbsterlebtes an alle interessierten Menschen da draußen weiter geben. Das Wissen und die Informationen und unsere Zeit für dich sind kOSTENFREI!  Du solltest es zumindest wissen - entscheiden kannst du danach selbst. Gemeinsam versuchen wir deinen Weg zu finden, um auch deine Lebensqualität zu verbessern. Du musst es nur wollen. 

Frage deinen Geist:  WAS WILL ICH? 

 

Es ist an der Zeit genau JETZT  was zu verändern!

 

Lernt die Leichtigkeit des Lebens wieder kennen und das Träumen. 

 

Unsere Vision:   Gesundheit und Lebensqualität in jedes Haus zu bringen!

 

 

Lasst eure Nahrung eure Medizin sein!               

 

herzlichst eure KeMaNis            

 

    

 

Buchtipp! "Natürliche Bewegung" von Stefan Kutter

mit Marios eigener Geschichte, wie er nach seinem Unfall mit Beckenbruch und Ellbogenfraktur innerhalb von nur 7 Wochen wieder auf dem Bau in seinem Beruf als Stuckateur arbeitete.   

Du kannst das Buch auch über uns unsere Bücherecke bestellen !!!