Kokosnussprodukte von Dr Goerg 

  

Bio-Kokosöl - kaltgepresst und in Premium-Qualität

Bio-Kokosöl ist ein absolutes Allround-Talent. Der Alleskönner in Küche und Kosmetik. Naturreines Kokosöl in Rohkostqualität ist unübertroffen in Geschmack und Nährstoffgehalt. Es ist reich an lebenswichtigen Mineralien und Vitaminen und hat einen Laurinsäuregehalt von fast 60 %. Kokosnussöl ist perfekt zum Kochen und Braten geeignet und kann auch in der Kosmetik vielseitig eingesetzt werden. Selbst für Tiere ist Kokosöl eine Wohltat. Schützt Hund und Katze vor Zecken und Pferde vor Bremsen. Probiert  es aus!

 

Vielfalt hat einen Namen: Kokosmus!

 

Kennst Du Kokosmus? Es schmeckt herrlich exotisch, zergeht auf der Zunge und verleiht Süßem wie Herzhaftem das gewisse Extra. Dabei ist die Leckerei ein wahrer Immun-Booster denn Kokosmus enthält alle gesunden Inhaltsstoffe, die Du schon vom Kokosöl kennst. Kein Wunder, dass Kokosmus mittlerweile einen Stammplatz in jeder modernen Küche erobert hat. Auch Veganer, Vegetarier und Rohköstler schwören auf den gesunden Fitmacher. Wichtig ist aber, dass es sich um Bio-Kokosmus ohne Zusatzstoffe handelt.

Frische junge Kokosnüsse

Die jungen Nüsse mit dem absolut reinen Wasser werden schon ein halbes Jahr vor der Reife von ihrer Mutterpalme geerntet. Sie sind grün, nicht braun und hölzern, wie wir sie üblicherweise im Supermarkt vorfinden.

Junge Nüsse enthalten 250 bis 450 Milliliter Kokoswasser. Ihr Fruchtfleisch besteht zu diesem Zeitpunkt noch aus einer geleeartigen, millimeterdünnen und weichen Schicht. Die braune harte Schale, mit der wir traditionell eine Kokosnuss verbinden, ist noch nicht entstanden.

Diese frischen jungen Kokosnüsse (Pagoden) stammen aus Thailand.

CocoNow

 

Rezept Bücher:

 

              Essen gegen Herzinfarkt: Das revolutionäre Ernährungskonzept

 

     

 

DVDs

 

        

 

Wildkräuter