Nächster Raindrop-Technik Kurs   

     

 

in Gilserberg !!!!!

Telefonische Anmeldung oder

WhatsApp, Telegram

 0174 3902889 

Über uns  - unser Leben mit Young Living.

"Auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden!"

 

Kerstin Nitschke

Als Ernährungs- und Gesundheitscoach begann 2012 mein neues Leben. 2014 stieß ich auf das Familienunternehmen Young Living - Produkte in höchster Qualität und Reinheit. Die Herzlichkeit und die Vision des Firmengründers D. Gary Young ist auch zu meiner Herzensangelegenheit geworden, nämlich ätherische Öle in jeden Haushalt der Welt zu bringen. Die Begeisterung entflammte und brennt in mir. Es hat mein Leben so positiv verändert und tut es immer noch. Ich begriff, das Netzwerken einfach der beste Job ist, den es gibt.. Von überall auf der Welt kann ich arbeiten.. Mein eigener Chef sein, über mein Leben zu bestimmen, ist ein tolles Gefühl. Ich liebe zu helfen und Menschen zu begeistern und sie auf ihrem Weg, zu mehr Wohlbefinden und ihrer finanziellen Freiheit mit neuen Lebenszielen zu unterstützen. Die mich kennen, wissen es, dass ich immer für sie da bin.                                                                  Ich gebe und lehre die wunderbare Raindrop-Technik®, peppe gerne das Essen mit den ätherischen Ölen auf und teile gerne mein Wissen über ätherische Öle mit dir und meine ganz persönlichen Erfahrungen. Young Living ist mein Lifestyle. I love it.

 

Mario Nitschke

Ich liebe es der duftende Handwerker zu sein - mit Leib und Seele bin ich selbständiger Handwerker. Die ätherischen Öle haben auch mein Leben bereichert. Kleine Helferlein in jeder Lebenslage und ich liebe es duftende Lebensräume zu schaffen. Ätherische Öle bringen duftende Schwingungen in die eigenen 4 Wände. Und was ein guter Handwerker ist, der kann auch ganz wunderbar die Raindrop-Technik®.                  Neben meiner geliebten handwerklichen Tätigkeit, liebe ich es ebenso im Networkmarketing tätig zu sein. Mein absolutes Lieblingshobby ist es rohköstliche Schokolade mit ätherischen Ölen zu zaubern.  The Best of the World!, sagen die Genießer :)))

 

Gemeinsam sind wir stark - Networkmarketing oder auch MLM heißt gemeinsam zu arbeiten, zu unterstützen und zu wachsen.  Wir danken jeden einzelnen in unserem Team für sein Vertrauen und sein Mitwirken. Wir sind nicht nur Freunde geworden, sondern gehören allesamt zu einer Familie.

Für uns heißt MLM   Menschen Lieben Menschen .

 

Gerne geben wir in Vorträgen, Workshops und Raindrop-Technik® Kursen unsere Erfahrungen weiter.     

Wir betreuen dich persönlich und helfen so lange wie du es wünscht.. 

Wir freuen uns, wenn du uns ansprichst.        deine KeMaNis

 

Die Raindrop-Technik

 Du suchst ein ganz besonderes Geschenk? 

Verschenke doch ganz einfach eine Wellnessmassage

mit ätherischen Ölen!! Entspannung pur. 

Telefon:  0174 3902889 


Laufen zwei Bären an einem wunder- schönen Bachlauf bei strahlendem Sonnenschein umher.

Fragt der eine Bär den anderen:

Welchen Tag haben wir denn?

Es ist heute !

Heute??? DAS ist mein Lieblingstag!

Kein Mensch ist in der Lage, 

dass nachzuvollziehen, was er selbst nie erlebt hat.  

 

Auf dem obigen Foto bin ich auf der Lavendelfarm von Young Living in Südfrankreich.

in Simiane-la-Rotonde.

Ätherische Öle

von Young Living

- enthalten lebensnotwendige Pflanzenstoffe. Es sind hochreine unverfälschte Öle von höchster Qualität. Sie bieten eine Vielzahl  möglicher positiver Wellnessziele  und verbessern weltweit das Leben von Millionen von Menschen. 

Möchtest du diese Öle mal schnuppern und fühlen? Ruf mich einfach ganz unverbindlich an:

0174  3902889  oder schreib mir.

Möchtest du einen Vortrag über ätherische Öle, einen Wohlfühlabend mit Freunden erleben oder lecker Essen zubereiten mit ätherischen Ölen?

 

>Hier klicken<  für deinen eigenen Account bei Young Living : 

Die Sandelholzfarm von Young Living auf Hawaii Insel Big Island.  Es war soooo traumhaft und wunderschön.  Es gibt jetzt zwei Sandelholzbäumchen mehr. Mit unseren Händen gepflanzt. Juhu..!!! 

  

Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur.

Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.

Wenn  Krankheiten aus einer falschen Lebensweise entstehen, können sie durch eine richtige Lebensweise wieder geheilt werden.    Hippokrates